Artikelarchiv

20.01.2014 19:39
Praktikant Fabian hat uns nach seinem Praktikum einen Brief geschrieben, über den wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen ihm auf seinem Weg ganz viele Erfolge.
15.01.2014 09:27
Sieben Igel rumoren nachts in Herta Grunwalds Mansarde in Lichterfelde-Ost. Wenn Sie einen davon vorsichtig in auf Hand nimmt, rollt er sich rasch zusammen... Eine sehr schöne Geschichte über unsere langjährige "Igelmama" von Christoph Stollowsky. Der Artikel zum Download: igelmama.pdf (522 kB)
07.12.2013 10:50
Je tiens à remercier le docteur vétérinaire Renate Lorenz et toute son équipe, pour m´avoir accueillie au cabinet, ainsi que pour la confiance, qu´ils m´ont accordée tout au long de ce stage. Rapport de Stage.pdf (2,3 MB) Du 17 au 28 juin 2013, LYCÉE FRANÇAIS DE BERLIN, Marie Valentine...
07.12.2013 10:47
ich wollte mich für die drei lustigen, spannenden und lehrreichen Wochen bedanken. Es hat mir bei Euch sehr viel Spass gemacht. Ich hätte mir keinen schöneren Praktikumsplatz vorstellen können. Vielen Dank für alles! Tina, 12209 Berlin 2013
07.12.2013 10:46
Danke für dieses wundervolle Praktikum! Es hat mir großen Spass gemacht und ich durfte viel Neues kennenlernen. Dankeschön, Eure Carolin, 12209 Berlin 2013   Von Carolin stammt diese tolle, selbstgemate Karte... Ein besonders schönes Geschenk.      
26.11.2013 09:32
Im November war unser Suri eine Woche lang spurlos verschwunden. Wir dachten schon, ihm wäre etwas zugestoßen... aber dem war Gott sei Dank nicht so. Stattdessen hat er es bis in die BZ geschafft.
25.11.2013 10:49
ist eine neue Initiative des Bundesverbandes Praktizierender Tierärzte e.V. und der Royal Canin Tiernahrung GmbH. Es geht dabei darum, die Bedingungen, die Katzen in Tierarztpraxen vorfinden, zu verbessern. Alle Teilnehmer mußten einen Kriterienkatalog von über 25 Punkten nachweisen. Wir konnten -...